Nach Ihrer Online-Reservierungsanfrage erhalten Sie von uns eine verbindliche Buchungsbestätigung in Form einer Annahmeerklärung.
Diese enthält neben den Allgemeinen Geschäftsbedingungen – Mietvertrag für Lagerräume, Widerrufsbelehrung und der Hausordnung alle wichtigen Informationen wie die Lagerabteilnummer, den Mietbeginn sowie die Kosten.
Ab dem Erhalt der Annahmeerklärung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Vor Ablauf dieser Frist – oder ohne eine ausdrückliche Verzichtserklärung – kann das Mietverhältnis nicht beginnen.
Soll der Mietbeginn sofort erfolgen, haben Sie die Möglichkeit, in unseren Geschäftsräumen einen Verzicht auf Ihr Widerrufsrecht zu unterzeichnen.
Reservieren Sie hier einfach Ihren Lagerraum online. Nutzen Sie dazu das Formular.
Eine Annahmeerklärung wird Ihnen zukommen, woraufhin Sie 14 Tage Widerrufsrecht haben. Demnach ganz ohne Risiko!
24/7-Zugang steht nichts im Wege. Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihr Lagerraum.
Während unserer Geschäftszeiten erhalten Sie in unseren Geschäftsräumen einen RFID-Transponder sowie ein Zylinderschloss mit drei Schlüsseln für Ihr Lagerabteil. Damit haben Sie uneingeschränkten Zugang zum Selfstorage-Bereich.
Alternativ können wir Ihre Zugangsmedien in unseren Schlüsseltresor am Eingangsbereich hinterlegen. Den Zugangscode erhalten Sie rechtzeitig kurz vor Mietbeginn per E-Mail von uns.
Jedes Lagerabteil ist mit einer gut sichtbaren Abteilnummer gekennzeichnet. Die Anlage ist hell, freundlich und barrierefrei gestaltet.
Parkplätze und eine Anlieferzone stehen ebenfalls zur Verfügung.
Das neu verpackte Zylinderschloss ersetzt das vorherige Zahlenschloss. Dieses (Eigentum des Vermieters) ist vom Mieter im Einwurfbriefkasten im Eingangsbereich zurückzugeben.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8–17 Uhr unter 07551 83998-60 zur Verfügung.
In Notfällen oder bei technischen Störungen erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Durchwahl -66.
Zu Ihrer Sicherheit sind sowohl das Gebäude als auch der Zugang durchgehend videoüberwacht.